1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Senioren-Kombi-LM

Bronze für Seniorenteam bei Kombi-LM

(05.04.2009) Durch die Umgestaltung des DMV-Rahmenterminplans ergab sich, dass der erste Frühjahrs-Spieltag in der Senioren-Kombi-LM auch gleichzeitig der letzte des Mannschaftswettbewerbs war – drei Mannschaftstermine (Mannheim, Brücken, Mainz) waren schon im Herbst abgehandelt worden.

Beim Spieltag Anfang April in Bad Kreuznach landete das Team (Joe Eichhorn, Michael Bamberg, Hannes Klee) mit einer passablen Leistung auf Rang drei, 7 Schläge hinter den schlaggleichen Mannschaften des Gastgebers und des alten und neuen Kombi-Meisters Ludwigshafen. Bester MGC-Akteur war Hannes mit 119 Schlägen und gleich zum Auftakt mit der besten Einzelrunde des Tages (25 Schläge), Michael kam auf 120, Joe auf 126 Schläge.