1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Nierstein

TV Nierstein gründet Minigolf-Abteilung

(02.05.2011) Auf der im letzten Sommer fertig gestellten Filzgolf-Anlage in Nierstein trafen sich etwa 15 Minigolf-Interessierte aus dem rheinhessischen Weindorf zur Gründung einer Minigolf-Abteilung im Turnverein Nierstein. Der 1. MGC Mainz hatte den Nachbarn seine Hilfe beim Einstieg in das Minigolfvereinsleben angeboten und folgte gerne der Einladung, an der kleinen Eröffnungsfeier teilzunehmen. Nach den kurzen Ansprachen und der Übergabe kleiner Gastgeschenke durch den MGC-Vorstand wurde natürlich noch gespielt, wobei sich die Filzbahn als durchaus as-trächtig präsentierte. Wir wünschen dem TV Nierstein viel Glück und eine erfolgreiche Zukunft für die Minigolf-Abteilung. 

Das Bild zeigt den 2. Vorsitzenden des TVN, Hans Lesser und den Leiter der neuen Minigolf-Abteilung, Kai Theobald neben Norbert Kramer und Bernd Szablikowski.

Nierstein