1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Jugend-SWM-2013

 

Toller Auftritt der MGC-Jugend in Mannheim


(21.01.2013) Bei der 2. Südwestdeutschen Jugendmeisterschaft konnte sich die MGC-Jugend gut präsentieren. Das Team MRP 1 mit den Mainzern Mark Harmening, Dominik Ullrich, Marcel Berrens und Manuel Szablikowski konnte die Teamwertung souverän für sich entscheiden. Das Husarenstück gelang in der Jugendkonkurrenz Manuel Szablikowski. Mit guten 88 Schlägen führte er diese am Ende an. Bemerkenswert das Szablikowski in seinem ersten Turnier in der Jugendkonkurrenz mit Philip Lau und Sebastian Piekorz zwei Weltmeister aus dem letzten Jahr hinter sich lassen konnte.

In der Schülerkonkurrenz zeigten Malte und Ole Bieler, sowie Tim Szablikowski eine solide Leistung. Somit darf man bei der im Sommer stattfindenden deutschen Jugendmeisterschaft in Arheilgen mit einem Mannschaftspodiumsplatz liebäugeln.

Die gesamten Ergebnisse findet ihr hier