1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

VZ-Ehrung-2013

MGC-Vereinszeitung „Schlag-Zeilen“ erfolgreich


(25.01.2013) Beim Wettbewerb „Wir suchen die beste Vereinszeitschrift“ des Landessportbundes Rheinland-Pfalz konnte der 1. MGC Mainz mit seiner drei Mal im Jahr erscheinenden Vereinszeitung „Schlag-Zeilen“ in der Kategorie Vereine bis 500 Mitglieder wieder einen tollen 2. Platz belegen. Die Ehrung wurde von Norbert Kramer (1. Vorsitzender) und Joe Eichhorn (Pressewart) in der Zentrale von Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz entgegengenommen. Eine tolle Auszeichnung für die Redaktion der Zeitung, die mit viel Herzblut daran arbeitet.

Stargast bei der kurzweiligen Ehrung war die für den SC Bad Neuenahr kickende Fußballerin des Jahres und Nationalspielerin Célia Okoyino da Mbabi, die geduldig die Foto-Session mit allen Preisträgern über sich ergehen ließ.

{rt}