1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Bahneröffnung 2013

Bahneröffnung trotz Winterwetter


(22.03.2013) Mit einer kleinen Feierstunde startete der 1. MGC Mainz in die neue Freiluftsaison. Auch wenn das Wetter noch nicht wirklich mitspielt, können Hobbyspieler nun wieder täglich ab 11 Uhr, sonn- und feiertags ab 10 Uhr, den Schläger schwingen. Im Rahmen der Bahneröffnung wurden Erna Haase für 30 Jahre und Axel Szablikowski für stolze 40 Jahre Mitgliedschaft im MGC geehrt.

Das Bild zeigt (von links) Jürgen Dietz, den „Boten vom Bundestag“, den Vorsitzenden des Sportbundes Rheinhessen Magnus Schneider, den Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Manfred Leinberger, den 1. MGC-Vorsitzenden Norbert Kramer, den Abteilungsleiter Sport der Stadt Mainz, Dieter Ebert, sowie den ehemaligen Sportamtsleiter und Ehrenmitglied des 1. MGC, Franz Eberz. Nach dem gekonnten Eröffnungsschlag durch den golf-erfahrenen Jürgen Dietz konnten sich die Teilnehmer bei einem kleinen Imbiss im MGC-Clubhaus stärken – und aufwärmen!

Bahneröffnung 2013

[ zurück ]