1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

sportausmainz

Ticker-Meldung bei sportausmainz.de


(31.03.2014) Seit einigen Wochen gibt es das Internet-Portal www.sportausmainz.de, das sich, wie der Name schon sagt, mit dem sportlichen Geschehen in der Landeshauptstadt befasst. Betrieben wird das Portal von Sportredakteuren der Ende 2013 eingestellten Mainzer Rhein-Zeitung. Zum Lesen der vollständigen Artikel ist eine vorläufig noch kostenlose Registrierung erforderlich.

Heute meldet der News-Ticker von sportausmainz.de folgendes:

Auf dem Gipfel: Die Mainzer Bundesligaspielerin Anne Bollrich erklimmt sensationell Platz 1 der aktuellen Minigolf-Weltrangliste. Der Mainzer Marcel Noack belegt den ebenfalls hervorragenden sechsten Platz bei den Männern.

Wir werden „die Macher“ des Portals auch weiterhin mit aktuellen Minigolf-News versorgen.


Nachtrag: Nun ist auch ein ausführlicher Artikel auf sportausmainz.de zu finden, außerdem gibt es auf der Einstiegsseite Annes Bild als „Teaser“

sportausmainz

[ zurück ]