1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

dibadu2015

DiBaDu und Dein Verein 2015


(27.05.2015) Auch in diesem Jahr vergibt die ING-DiBa wieder an 1000 Vereine je 1000 €. Zum Zuge kommen die Vereine, die in einer Internet-Abstimmung bis zum 30. Juni die meisten Stimmen einsammeln können. In fünf Kategorien, aufgeteilt nach Vereinsgröße, werden dann jeweils 200 mal die Prämien vergeben.

Bereits zweimal konnte der 1. MGC Mainz auf diesem Wege mit der fantastischen Unterstützung vieler Internet-Freunde 1000 € für die eigene Jugendarbeit gewinnen. Klar, dass wir es auch im dritten Anlauf versuchen wollen. Wer uns also helfen möchte, gelangt durch einen Klick auf das Logo auf die Abstimmseite und kann dort drei Abstimmcodes anfordern, lediglich eine Mobiltelefonnummer muss angegeben werden.

Schon jetzt herzlichen Dank an alle, die wieder mit uns fiebern werden!

logo dibadu und dein verein 72dpi