1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

2015-DM-Beton-Singen

MRP-Betreuer bei Beton-DM: Silvio Krauss


(28.08.2015) Nur Zuschauen, wenn seine Eltern bei der Beton-DM in Singen mitmischen, war Silvio Krauss offenbar zu langweilig. Also betätigt er sich als Betreuer, nicht nur für Silvia und Siggi, sondern auch für viele andere Aktive des MRP. Die Sportfreunde aus Traben-Trarbach sind begeistert von diesem Service.

Im Bild beobachtet Silvio den Trarbacher Oliver Pieper an Bahn 18 – ein Blick in die Singener Ergebnisse zeigt, dass der Schlag gepasst hat, da Oliver bislang an der Schlussbahn ohne Fehler ist.

Jugendliche, die Erwachsene bei wichtigen Turnieren betreuen – wie auch schon Dominik Ullrich bei der DSM in Trappenkamp – setzen damit auch ein Zeichen der Zusammengehörigkeit beim 1. MGC Mainz. Weiter so!

Ein lesenswerter Bericht hierzu erreichte uns von Marcel Laux (MGC Traben-Trarbach), er ist hier zu finden

[ zurück ]