1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Kroatische Wasserspiele

Turnierbeginn bei den World Adventure Golf Masters um 18.30 Uhr – das ist das Resultat der heutigen Wetterkapriolen an der kroatischen Küste. Sintflutartige Regenfälle bis zum Nachmittag ließen kein Minigolfspiel zu. Bis zum späten Abend – es wurde bis 22 Uhr Ortszeit gespielt – hatten immerhin alle Teilnehmer einen Durchgang absolviert, einige den zweiten begonnen. Dementsprechend ist der Zwischenstand noch nicht sehr aussagekräftig. Immerhin gelang dem Mainzer "Abenteurer" Manuel Szalikowski mit 32 Schlägen eine vielversprechende Auftaktrunde, die ihm den mit drei weiteren Spielern, darunter auch Christian Zielaff (Wesel), geteilten Spitzenplatz einbrachte.


Da vergeht die Lust auf Abenteuer: kein Adventuregolf-freundliches Wetter in Nin