1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Sportlerehrungen mit vielen Mainzer Minigolfern

Den Anfang machte die Stadt Mainz Ende Februar. An der Ehrung erfolgreicher Sportler aus der Landeshauptstadt nahmen gleich drei Teams des 1. MGC Mainz teil, alle drei – Jugend, Senioren, Herren – konnten sich im Vorjahr jeweils die deutsche Meisterschaft sichern. Moderator der städtischen Sportlerehrung war übrigens "Mister sportausmainz.de" Herbert Eisenhuth, den das Orga-Team für die deutschen Meisterschaften 2018 in der Zwischenzeit auch als Sprecher beim DM-Abschlussabend gewinnen konnte.

Weiter ging es am 2. März mit dem Landessportbund und zwei Wochen später mit der Sportjugend Rheinland-Pfalz, die beide auch die hervorragenden Leistungen der Mainzer Minigolfer auf nationalem und internationalem Parkett zu würdigen wussten.

Das MGC-Jugendteam mit Coach Alice Kobisch bei der Sportlerehrung der Sportjugend Rheinland-Pfalz