1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Das nächste Highlight: JLP in Ohlsbach / Rheinau-Freistett

Am heutigen Donnerstag beginnt der diesjährige Jugendländerpokal mit vier Durchgängen auf der Miniaturgolfanlage in Rheinau-Freistett. Morgen geht es mit vier Runden auf Beton in Ohlsbach mit den Teamentscheidungen weiter. Am Samstag steht dann noch der Matchplay-Wettbewerb auf dem Programm, der wiederum in Rheinau-Freistett ausgetragen wird.


Bereit für den JLP: Alice Kobisch (Coach), Ralf Fischbach (Coach), Selina Krauss, Silvio Krauss, Ole Biegler, Steven Weiß.

Das rheinland-pfälzische Team, identisch mit der Jugendmannschaft des 1. MGC Mainz, möchte natürlich einmal mehr das Siegertreppchen erklimmen. Im Vorjahr reichte es in Wanne-Eickel „nur“ zum zweiten Platz hinter dem Gastgeber. Nordrhein-Westfalen dürfte auch bei der diesjährigen Auflage neben Hessen der stärkste Konkurrent des MJRP-Teams im Rennen um den Titel sein.