1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Zum Tod von Friedhelm Missonnier

Am 05. September gegen 12:30 Uhr hatte ich meinen letzten Atemzug. Gerne hätte ich mich persönlich von Euch verabschiedet, aber wie das so ist im Leben, nach dem Tode klappt das nicht mehr. Ich möchte mich bei allen die meinen Lebensweg begleitet haben, in guten wie in schlechten Zeiten, bedanken. Es war eine tolle Zeit die ich niemals missen wollte. Gerne hätte ich noch mehr Runden und eine längere Zeit mich Euch verbracht. Aber leider hat mein Gesundheitszustand dies in den letzten Jahren nicht mehr zugelassen.

Gelegentliche Besuche auf der Anlage waren stets eine willkommene Abwechslung. Viele Freundschaften wurden geschlossen und gepflegt. Die Kameradschaft wurde stets auch unter den Konkurrenten groß geschrieben. Wenn es da oben Minigolfplätze gibt, werden wir  irgendwann alle gemeinsam wieder die Bälle versenken. Bis dahin werden hoffentlich noch viele Stunden, Tage, Wochen und Jahre vergehen. Aber seid euch gewiss, ich wünsche Euch nichts sehnlicher, als dass ich lange, sehr lange auf Euch warten muss. Bis dahin auf ein letztes Gut Schlag

Euer Friedhelm