1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Schriesheim war eine Reise wert!

Die MGC-Delegation beim Fun Sports Bergstraßen-Cup in Schriesheim war zwar eher klein, die Pokal-Ausbeute konnte sich aber sehen lassen. Ein halbes Dutzend MGC-Akteure gingen an den Start, mit ebensovielen Treppchenplätzen kehrte man zurück.

Das Viererteam (Lukas Neumann, Robin Dickes, Marcel Noack, Silvio Krauss) holte einen nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg. Weitere Tagessiege gingen auf das Konto von Silvio Krauss (Junioren, 90 Schläge) und Lukas Neumann (Herren, 86). Platz zwei bei den Herren ging an Marcel Noack mit 88 Schlägen.

Robin Dickes gab ein corona-bedingt spätes Debüt im MGC-Trikot, mit 97 Schlägen belegte er Platz fünf. Bei den AK1-Senioren schließlich landeten Roman Kobisch mit 94 und René Dippelhofer mit 95 Schlägen auf Rang zwei und drei hinter Frank Bonenberger (Ludwigshafen, 93).