1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Endstation Halbfinale

Schade – mit einer 4:6-Niederlage gegen Sebastian Heine (Dormagen-Brechten) musste Lukas Neumann im Halbfinale des Filzmasters in Olching die Segel streichen. Im kleinen Finale gegen den Neu-Hardenberger Yannick Müller zog er dann ebenfalls mit 2:6 den Kürzeren, musste also mit der „Holzmedaille“ zufrieden sein..

Gegen Heine lag der Mainzer schnell, genauer gesagt nach drei gespielten Bahnen, mit 0:2 hinten, konnte aber nach Bahn sechs wieder ausgleichen. Zwei weitere Bahngewinne auf Bahn 12 und 14 brachten Heine wieder deutlich in Front. Neumann konnte zwar noch einmal verkürzen, musste aber eine Bahn später wieder einem Rückstand von zwei Bahnen hinterher laufen. Dasselbe Spiel wiederholte sich nochmals, Lukas Neumann verkürzte an Bahn 17 auf 4:5, Heine sicherte sich an der Schlussbahn den 6:4-Sieg.