1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Landesmeisterschaft

Starker Mainzer Auftritt der Schüler und Senioren

Beim Spieltag der rheinland-pfälzischen Jugendlichen in Bad Sobernheim auf schwierigen Filzbahnen bestanden die MGC-Schüler auch dort ihre Feuertaufe. Mark Harmening (154) und Tobias Szablikowski (155) zeigten dabei mehr als ordentliche Leistungen und sicherten sich gemeinsam mit Manuel Szablikowski (181) und Sebastian Keim (215) erneut den Tagessieg vor Traben-Trarbach.

Lediglich der Trarbacher Jank Eiden (150) konnte sich vor den beiden Mainzer Topschülern platzieren. Damit sollte dem MGC die Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft in Darmstadt-Arheilgen nicht mehr zu nehmen sein.

Ebenfalls spitze an diesem Wochenende die MGC-Senioren in Worms. Nach zuletzt etwas indisponiertem Auftritt in Bad Kreuznach sicherte man sich in Worms auf Eternit hinter Ludwigshafen und vor Bad Kruznach Platz 2 in der Tageswertung.