1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

RMT2012

Spitzenleistungen beim Rhein-Main-Turnier


(23.09.2012) Mit 50 Teilnehmern war das diesjährige Rhein-Main-Turnier zwar nicht sensationell aber immerhin besser als in den Vorjahren besucht. Anteil daran hatte sicher der Terminplan, denn das Turnier lag genau eine Woche vor dem Zweitliga-Heimspiel der MGC-Zweiten und lockte u.a. fast das komplette Team aus Künzell in den Hartenbergpark.

 

Sensationell waren allerdings die Ergebnisse. 22 Spieler schafften einen grünen Rundenschnitt auf der Betonbahn, allen voran Stefan Mehlhose, von Mannheim zum Wiener ASKÖ-Team gewechselt, der das Herrenklassement mit 105 Schlägen für sich entscheiden konnte. Ein 28er-Schnitt reichte bei den Herren gerade mal zu Rang 8, dreimal musste für Einzeldurchgänge die Farbe blau bemüht werden, den besten Durchgang schaffte Christian Wittwer (Bad Kreuznach) mit 23 Schlägen.

Alle Ergebnisse als PDF hier bzw. auch als Bangolf Arena hier zu finden.