1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Marcel Noack in den Medien

Die Erfolge von Marcel Noack bei den nationalen und internationalen Meisterschaften bringen ein gesteigertes Medieninteresse mit sich. Jüngst erschien ein ausführlicher Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (19. August) sowie ein ebenso ausführliches Interview in der Mainzer Allgemeinen Zeitung (25. August). Ein Mausklick auf die Zeitungs-Logos öffnet den jeweiligen Artikel. Viel Spaß beim Lesen!

 

Am Mittwoch, 29. August, war ein Kamerateam von RTL zu Gast auf der Minigolfanlage, das Ergebns der Dreharbeiten wird am Samstag, 1. September, um 19 Uhr in der Sendung "Life" zu sehen sein.


Konzentration bei den Dreharbeiten – ob der Schlag rein ging?
Auf's Bild Klicken gibt die Antwort …

Weitere Anfragen liegen vor, gut möglich, dass diese Seite also in naher Zukunft noch ergänzt wird.