1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Zweiter Verbandsspieltag 08

Noack mit souveränem Sieg
(16.03.2008) Am heutigen Sonntag wurde der 2.Spieltag der Kombi A-Rangliste im Mainzer Hartenbergpark ausgetragen. Einziger Nachteil war das unbeständige Wetter. Trotzdem wurden durchaus gute Leistungen erzielt. Marcel Noack spielte mit 113 Schlägen das Tagesbestergebnis. Knapp dahinter lag Roman Kobisch mit 117 Schlägen, dicht gefolgt vom Kombi Tagessieger Bernd Szablikowski mit 118 Schlägern.

Die Mainzer Schülermannschaft musste leider einen kleinen Dämpfer hinnehmen, da sie durch das Fehlen der Gebrüder Szablikowski nur ersatzgeschwächt auf heimischer Bahn an den Start gehen konnte. Gleichermaßen muss man aber betonen, dass die Nachrücker Sebastian Keim & Pascal Darmstadt einen guten Spieltag absolvierten, der vom Einzel-Tagessieg von Mark Harmening mit 121 Schlägen komplettiert wurde. In der Mannschaftswertung landeten sie mit 442 Schlägen 10 Schlag hinter dem Team aus Traben-Trarbach mit 432 Schlägen. Die kompletten Ergebnislisten findet ihr hier.