1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Start-Worms

Mainzer Minigolfer in Worms, Traben-Trarbach und Lohfelden

(01.09.2008) Gleich an drei verschiedenen Orten tummelten sich die MGC’ler am Wochenende. In nordhessischen Lohfelden sicherte sich Steffi Kern einen unangefochtenen Sieg bei den Damen mit 89 Schlägen in vier Runden.

In Worms schrammte Danny Hess knapp am Sieg vorbei. Mit sehr guten 82 Schlägen musste er sich dem Ludwigshafener Christoph Grunt (81) beugen. André Szablikowski (96) wurde 6. Die beiden Mainzer Neuzugänge Max Krämer (86) und Sascha Spreier (83) siegten bei den Schülern und Junioren. In Traben-Trarbach fand das 31. Mittelmosel-Pokalturnier zum 50. jährigen Jubiläum des Vereins statt, zu dem eigens der DMV-Präsident Gerd Zimmermann anreiste. Richard Schäfer konnte sich bei den Senioren mit 88 Schlägen auf Platz spielen. Rudi Pull, der kommende Woche in der ersten Bundesliga für den MGC spielen wird, belegte mit 84 Schlägen Platz sieben bei den Herren. Ergebnislisten von Pokalturnieren findet ihr hier.