1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

JLP-1

Jugendländerpokal 2014 ist „Geschichte“


(29.04.2014) Viele Wochen Vorbereitung – und dann ist nach zwei anstrengenden Wettkampftagen schon alles vorbei. Einmal mehr konnte sich der 1. MGC Mainz als gut vorbereiteter Ausrichter präsentieren. Da auch – ganz JLP-untypisch – das Wetter mitspielte und die Aktiven sogar zeitweise in sommerlichem Dress antreten konnten, dürfte der JLP den allermeisten in hoffentlich guter Erinnerung bleiben.

Am ersten Turniertag war eine Mitarbeiterin der Mainzer Allgemeinen Zeitung vor Ort und hat dieses informative Video gedreht.

Die vollständige Ergebnisliste kann hier heruntergeladen werden.

Alle weiteren Informationen und viele Bilder sind auf der JLP-Homepage, zu erreichen durch einen Klick auf das Logo rechts, zu finden, die noch einige Zeit online bleiben wird.

JLP14-Logo 

[ zurück ]