1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

AZ50

Jubiläums-Nachlese


(21.10.2014) Die gelungene Feier unseres 50-jährigen Jubiläums werden alle, die dabei waren, lange in guter Erinnerung behalten. Der zur Einstimmung gezeigte 20-Minuten-Film gab einen schönen Überblick über 50 Jahre MGC-Geschichte.

Vom guten Essen über die tolle Moderation durch 05-Stadionsprecher Klaus Hafner bis zu den Skype-Liveschaltungen zu Astrid Damberg nach Vancouver und zu Jan Wirth nach Sydney klappte alles prima.

Die Grußworte des DMV-Präsidenten Gerd Zimmermann und unseres 2. Vorsitzenden Günter Noack kamen gut „rüber“, ebenso die von Marcel zusammengestellten „Outtakes“.

Auch die Mitmach-Aktion im Nebenraum der Landtagskantine, übrigens eine ideale Umgebung und ein würdiger Rahmen der Feier, wurde begeistert angenommen, in Kürze wird das in Gemeinschafts“arbeit“ fertiggestellte Puzzle den Clubraum zieren.

Die Allgemeine Zeitung berichtete am Montag, 20.10., über den Festabend, ein Klick auf das Bild (es zeigt den LSB-Vorsitzenden Magnus Schneider, Norbert Kramer sowie Bürgermeister Günter Beck) öffnet die online Version.

 

schneider-kramer-beck

[ zurück ]