1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

MGCbeiMAINZ05

Mainz 05 empfängt Minigolf-Weltmeister


(18.09.2015) Der Fußball-Bundesligist ließ es sich nicht nehmen, den erfolgreichen WM-Teilnehmern des Minigolf-Bundesligisten einen würdigen Empfang zu bereiten.

Leider war Anne Bollrich, die sich mit dem deutschen Damenteam in die WM-Siegerliste eintragen konnte, an diesem Abend verhindert. So konnten dann die drei Team- und Einzelweltmeister Steffi Blendermann, Sebastian Piekorz und Marcel Noack, begleitet vom 1. Vorsitzenden Norbert Kramer, das Punktspiel der 05er gegen Hoffenheim von VIP-Plätzen verfolgen. Dazu lud Stadionsprecher Klaus Hafner die MGC-Minigolfer vor Spielbeginn zum Interview – sicher für alle Beteiligten eine neue Erfahrung, einmal vor mehreren Tausend Zuschauern und -hörern über unsere Sportart berichten zu dürfen!

Zum netten Drumherum passte natürlich auch die souveräne Vorstellung der 05er gegen die Kraichgau-Kicker, die mit einem hochverdienten 3:1 nach Hause geschickt wurden.

Ein in jeder Beziehung gelungener Abend für die Minigolf-Weltmeister!

Weltmeister im Flutlicht der Coface-Arena: MGC-Vorsitzender Norbert Kramer mit
Steffi Blendermann, Marcel Noack und Sebastian Piekorz. (Foto rscp/Mainz 05) >>>

 

mgc-bei-mainz05-klein

[ zurück ]