1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Endlich: es darf wieder gespielt werden!

Lange genug hat es gedauert, bis die Corona-bedingten Einschränkungen so weit zurückgefahren werden konnten, dass ein Publikumsbetrieb auf unseren Minigolf-Anlagen wieder möglich wurde. Eine weitere Verzögerung ergab sich durch die Sanierungs- und Renovierungsarbeiten an einzelnen Bahnen und insbesondere am Clubhaus. Am heutigen Samstag war es dann endlich soweit, ab 12 Uhr durften Hobbyspieler wieder den Schläger schwingen.

Sie waren die ersten, pünktlich um 12 Uhr

Es dauerte nur wenige Minuten, bis die ersten Gäste auf der Anlage begrüßt werden konnten. Trotz der nach wie vor bestehenden Einschränkungen der Bewegungsfreiheit und der Auflagen in Sachen Hygiene hatten die Vier – immer verordnungsgemäß auf zwei Bahnen verteilt – hoffentlich ihren Spaß am Minigolfen.