1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

DMV-Pokal: Klarer Sieg beim Auswärtsspiel!

Die Hitzeschlacht ist geschlagen. Am Ende hieß es 9:1 für das MGC-Team im Match gegen den MGC Ingolstadt. Lukas Neumann konnte seine Partie gegen Sonja Grundmüller erst in der letzten Runde drehen (66:67), dafür musste aber Roman Kobisch eine Punkteteilung gegen Franz Grundmüller (69:69) hinnehmen. Der dritte aus der Familie Grundmüller, Benedikt, bekam von Sebastian Piekorz „ein Brett“ und unterlag mit 73:59 Schlägen Piekorz gelang dabei in Durchgang drei die perfekte Runde. Ebenfalls deutlich siegten Steffi Blendermann (63:69 gegen Lothar Möbs) und Marcel Noack (67:85 gegen Thomas Jansen/Willie Helmschmidt).
Glückwunsch ans Team, das in der 2. überregionalen Runde nun Heimrecht gegen den Sieger der Partie Homburg gegen Weinheim hat.