Mit dem 2. Auswärtssieg in Folge erledigte das 2. MGC-Team seine Hausaufgaben bravourös. Auf der Anlage der SG Arheilgen gelang ein knapper aber verdienter Erfolg gegen den Gastgeber, die weiteren Ränge belegten der MSC Bensheim-Auerbach und der BGSV Bad Homburg. Im Mainzer Team standen Daniel Wittwer, Patrick Beringhausen, Dominik Ullrich, Steven Weiß, Danny Hess, Torsten Schück und Martin Lischke.
Leider konnte man die erledigten Hausaufgaben den weiteren Teams nicht bescheinigen. Das Herrenteam, bestehend aus Lukas Neumann, Robin Dickes, Roman Kobisch, Kenny Marc Schmeckenbecher, Reto Sommer, Marcel Noack und Marco Broggi, belegte in der Endabrechnung Platz 3, nur einen Schlag hinter dem MGC Dormagen-Brechten, aber mit deutlichem Rückstand auf die BGS Hardenberg. Noch schlimmer erwischte es das Damenteam (Steffi Blendermann, Nicole Gundert, Alice Kobisch, Yvonne Klukas), das sogar nur Rang 4 unter 5 gestarteten Teams belegte.
Ernüchternd auch das Abschneiden des 3. MGC-Teams auf heimischer Anlage. Volker Missonnier, Sascha Holzenthal, Jörg Hofmann, Thomas Schiebel, Gaby Bamberg und Axel Szablikowski belegten den letzten Rang, obwohl Axel das mit Abstand beste Einzelresultat erzielte.
Einen Achtungserfolg erspielte das 4. MGC-Team (Christian Marth, Peter Lorch, Franco Cappelletti, Anja Schray, Gerhard Caspar) mit dem 4. Platz in Ludwigshafen.