1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Sportlerwahl-Ergebnis

Wir sind stolz auf unser Damenteam


(13.01.2014) Die Wahl zum rheinland-pfälzischen Sportler des Jahres ist gelaufen. Bereits mit der Nominierung zu den Top 5 des Teamsports im Jahr 2013 wurde dem Damenteam des Europacupsiegers 1. MGC Mainz eine große Ehre zuteil. Und angesichts des extrem knappen Wahlausgangs bedeutet Rang 5 keinesfalls eine Enttäuschung.

Das Siegerteam, die Gebrüder Bugner (Klein-Winternheim, Kunstradfahr-Weltmeister), konnte 22.8% der abgegebenen Stimmen auf sich vereinen, die fünftplatzierten MGC-Damen kamen auf 17.3%.

Ein Video zur Sportlerehrung ist auf den Internetseiten der Allgemeinen Zeitung zu finden (Klick auf das Foto), ab 2:02 sind unsere Damen zu sehen und zu hören.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten, alle Nominierten haben im vergangenen Sportjahr Großes geleistet.

MGC-Damenteam-Sportlerwahl 

[ zurück ]