1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

MGCler an mehreren Orten aktiv

Gleich an einer Reihe von Orten sind MGC-Akteure in diesen Tagen aktiv.

Den Anfang machte Kenny Marc Schmeckenbecher, der das Turnier in Halver für sich entscheiden konnte. Sein Ergebnis reichte allerdings nicht an das von Markus Büdenbender (Wesel) heran, der für die vier Durchgänge nur 79 Schläge benötigte. Kennys Resultat brauchte sich aber nicht dahinter zu verstecken, sein Resultat lautete 82 Schläge, dahinter tummelten sich drei Spieler mit jeweils 83 Schlägen, ein weiterer mit 84 Versuchen.

Ergebnislink

Weiter ging es in Payerne, wo Steffi Blendermann mit Partner Omar Maggi, sowie MGC-Neuzugang Marco Broggi mit Partner Daniel Moser aktiv waren. Blendermann wurde Dritte, Marco belegte Rang fünf.

Ergebnislink

An diesem Wochenende schließlich starteten Reto Sommer (mit Partner Michel Rhyn, SG Arheilgen) und Yvonne Klukas (mit Partner Adriano Steiner, Dornbirn), zur Zeit – nach acht von neun angesetzten Runden – belegen sie die ersten beiden Ränge.

Ergebnislink

Am Ende der Liste steht die U23 Challenge in Olten (Schweiz) auf dem Programm, hier ist einmal mehr Marco Broggi für den MGC Mainz, jetzt allerdings für die italienische Nationalmannschaft, am Start.

Ergebnislink