1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Die Mitglieder des 1. MGC Mainz nehmen Abschied von ihrem Ehrenmitglied …

Henny Missonnier

die nur einen Tag nach ihrem 91.Geburtstag gestorben ist.

Henny mit Ehemann Friedhelm und Sohn Volker traten im Jahr 1974 in den MGC ein, damals noch im Volkspark. In den nächsten zwei Jahrzehnten spielte sie sehr leidenschaftlich Minigolf und errang einige Erfolge auf nationaler und regionaler Ebene.

Als im Jahr 1975 der Neubau der vereinseigenen Anlage im Hartenbergpark anstand, war sie mit ihrer Familie sehr aktive und fleißige Helferin. Es folgte viele Jahre der Dienst als Platzwartin und im Küchenteam des MGC bei Turnieren und Vereinsfesten. Henny hatte immer ein offenes Ohr für alle und immer liebe Worte zu jedem von uns!

Henny, wir danken dir für alles. Ruhe in Frieden!