1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Start_Pokal

Mainz steht im Viertelfinale des DMV-Pokal

(14.09.2008) Beim für Samstag, 13.09.2008 angesetzten DMV-Pokal-Achtelfinalspiel konnte der MGC Mainz kampflos gegen den MGC Ludwigshafen in die nächste Runde einziehen. 

Da aufgrund starken Regens der ursprünglich auf 9.00 Uhr festgelegte Start immer wieder nach hinter verschoben werden musste, entschloss sich der MGC Ludwigshafen aufgrund von mangelnden Ausweichterminen und Zeitnöten an dem Samstag auf diese Lösung. Für den MGC Mainz, der in Ludwigshafen mit der stärksten Besetzung vor Ort war, heißt es nun noch in diesem Jahr in Leipzig auf Eternit zu bestehen, um das Ziel Halbfinale an Ostern 2009 wieder zu erreichen. Für den MGC in Ludwigshafen: Nicole Gundert-Greiffendorf, Sascha Spreier, Marcel Noack, Max Hermann, Lars Greiffendorf sowie Lucas Scholz und Jan Wirth als Betreuer.