1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

DSM 2010

Mainzer Senioren enttäuschen bei DM in Bad Münder

(17.07.2010) Leider konnte das Mainzer Seniorenteam mit Hannes Klee, Joachim Eichhorn und Michael Bamberg keine Rolle bei den Deutschen Meisterschaften in Bad Münder spielen. Während man auf Eternit noch halbwegs mithalten konnte, musste man auf den Filzbahnen doch ordentlich Lehrgeld zahlen. Man kam dort nur auf einen Schnitt von 37 Schlägen und verlor gegen den späteren Deutschen Meister vom VfM Berlin (übrigens mit dem früheren Mainzer Bundesligaspieler Norbert Conrad) sage und schreibe 92 Schläge. Auch die Plätze 45 (Eichhorn, 46 (Klee) und 61 (Bamberg) im Einzel waren weitaus weniger als man im Vorfeld erhofft hatte. Bleibt zu hoffen, dass man im kommenden Jahr auf heimischer Bahn für etwas mehr Furore sorgen kann.