1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

SLM2013_2

Senioren trumpfen in Traben-Trarbach auf


(07.10.2012) Auch wenn die MGC-Delegation kurzfristig auf sieben Teilnehmer schrumpfen musste, ließen die beiden Teams beim LM-Turnier in Traben-Trarbach nichts anbrennen und sicherten sich souverän die beiden ersten Ränge. Das erste MGC-Team in der Besetzung Patrick Beringhausen (113 Schläge), Petra Szablikowski (110), Axel Szablikowski (119) und Roman Kobisch (115) kam auf insgesamt 335 Schläge (das schlechteste Einzelergebnis pro Durchgang wurde gestrichen), die zweite Mannschaft (Bernd Szablikowski 112, Joachim Eichhorn 113, Hannes Klee 115) hielt auch ohne Streicher lange Zeit dagegen und sammelte schließlich 340 Schläge.

Einmal mehr sehnte sich der eine oder andere Teilnehmer nach der schon lange angekündigten Sanierung der Trarbacher Betonbahnen. Merkwürdige Ballläufe, durch Bahnrisse wachsende Moosbüschel und andere vom Zahn der Zeit verursachte Mängel schmälerten doch manchmal das Vergnügen am Minigolfen.