1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

DJM in Neheim: MGC-Youngster sind bereit

Morgen geht's los – das Unternehmen "Titelverteidigung" der MGC-Jugendmannschaft beginnt. Der heutige letzte Trainingstag droht allerdings ins Wasser zu fallen, jedenfalls, wenn die Meteorologen Recht behalten. Da das Wasser aber alle gleichmäßig treffen sollte, wird keine Nachteil daraus. Und vielleicht machen die Regenwolken ja auch einen Bogen um Neheim.

Die MGC-Delegation ist jedenfalls guter Dinge, der skeptische Blick der Akteure täuscht. Und mit dem hochkarätigen Betreuerteam (Alice Kobisch, Marcel Noack, Chef de mission Günter Noack und René Dippelhofer) kann doch auch nichts schief gehen. Die Daheimgebliebenen werden morgen jedenfalls in jeder freien Minute den Wettkampf im Sauerland, für den wieder besseres Wetter angekündigt ist, verfolgen.


Das Mainzer Team in Neheim: Marcel Noack, René Dippelhofer, Günter Noack, Steven Weiß, Kilian Horn, Malte Biegler, Silvio Krauss, Selina Krauss, Ole Biegler, Alice Kobisch

Das Jugendteam wird in folgender Aufstellung an den Start gehen: Kilian beginnt, gefolgt von Ole und Silvio, als Ergänzungsspieler hält Steven seinen Teamkameraden den Rücken frei. Selina und Malte spielen im EInzel. Wir wünschen jetzt schon GUT SCHLAG und gutes Wetter!

Berichte in den lokalen Medien:

Als Gejagte ins Sauerland
Diesmal die Gejagten