1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Alices Champions League-Tagebuch 4

Montag 26.9.2022
Heute beginnt das offizielle Training. Die Herrenmannschaften, die sich auf der Miniaturgolfanlage messen werden, haben nur noch halbe Tage zum üben.
Bei den Herrenmannschaften nehmen die selben sieben Nationen mit acht Mannschaften wie bei den Damen teil: Deutschland 🇩🇪, Finnland 🇫🇮, Italien 🇮🇹 Österreich 🇦🇹, Portugal 🇵🇹, Schweiz 🇨🇭, 2 x Schweden 🇸🇪.


„Lagebesprechung“ bei den Hardis

Wir lassen es heute etwas ruhiger angehen und gönnen uns auch mal eine Pause, obwohl ständig neue „Baustellen“ entstehen 😌… Aber so ist es nunmal auf Filz und wir probieren weiterhin ruhig zu bleiben und Bahn für Bahn zu schlagen.


Aktive Entspannung!

Vor unserer dritten Runde entspannten Nicki und Steffi noch ein wenig auf der Schaukel. Nach einen anstrengenden Trainingstag mit viel zu vielen Schlägen, einer Pizza, einem Plausch im Wohnraum ging es früh zu Bett.