1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Alices Champions League-Tagebuch 5

Dienstag 27.9.2022
Another day in paradise….  Wenn diese Filzanlage uns nicht ständig aus unseren Träumen reißen würde. Es nutzt ja nichts, wir haben ja ein Ziel.

Wir spielten 3 Runden, ruhten uns ein wenig aus (oberes Bild) und kümmerten uns um einen Pöttplan. Ich gab unsere Aufstellung (Steffi, Nicki, Alice und Yvonne) ab und um 16:30 Uhr beendeten wir das Training, denn wir wollten noch einen Sprung in unseren Pool wagen, bevor es abends zur Eröffnung ging.

Zuerst gab es Fingerfood, bevor es zu den Eröffnungsreden in die städtische Aula ging.
Ich stellte fest, dass mein Portugiesisch seit 2018 immer noch nicht besser geworden ist, aber zum Glück wurde auch englisch geredet. Die Auslosung ergab folgende Reihenfolge:

Damenteams

1 Schweden  Gullbergsbro
2 Deutschland  Mainz
3 Portugal  MC Portugal
4 Schweiz  Burgdorf
5 Italien  Milanino
6 Deutschland  Brechten
7 Finnland  Manse
8 Österreich  Herzogenburg

Herrenteams

1. Österreich Wat21
2. Portugal  CM Porto
3. Schweden  Uppsala
4. Finnland  Manse
5. Italien  Vergiate
6. Schweiz  Burgdorf
7. Schweden  Skoghall
8. Deutschland  Hardenberg

Morgen geht’s in den finalen Trainingstag, bevor wir am Donnerstag mit der Mission „Titelverteidigung“ beginnen.