1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Alices DSM-Tagebuch, Teil 2

Mittwoch, 21. Juni

Die Windspiele wurden eröffnet und der hohe Norden zeigte einen Teil seines wahren Gesichtes. Aus diesem Grunde dauerte der erste Wettbewerbstag bis 18:30 Uhr. Technische Probleme verzögerten den Start, da der Computer keine Verbindung zum Server bekam.


Zaungast

Christian Somnitz gab noch ein paar Regularien bekannt und ich versuchte einen Aufruf an die Minigolffamilie, dass mein Mini zurück gegeben wird. Vorgestern hatte ich ihn in der 18 liegen gelassen, aber bis heute habe ich ihn nicht zurück bekommen.

 
Nr. 3 in der Ersten: Roman Kobisch, Nr. 4 der Zweiten: Martin Lischke

Die Mannschaften starteten auf Beton und wir spielten zwei Doppelrunden. Unsere Erste ging direkt in Führung und konnte diesen Vorsprung auf 13 Schlag vor Hilzingen ausbauen. Von Platz drei bis acht sind es nur neun Schläge und unsere Zweite ist nur sieben Schlag hinter dem dritten Platz.

Toller Tag!

Restaurants sind leider sehr rar gesät, daher ging’s zum Abendessen an den Plöner See. Bei Sonnenschein ist es hier oben wirklich wunderschön. Gut gestärkt und müde vom Wettkampf werden wir gleich in unsere Betten fallen, um gut für morgen vorbereitet zu sein 

Hier noch der LINK zu den Live-Ergebnissen.