1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Alices SEM-Tagebuch, Teil 3 & 4

Freitag, 4. August

Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Morgens chillen und nachmittags Training mit ein wenig Putten am Abend.

Eine weitere Session in einem portugiesischen Restaurant und schwups war ein weiterer Tag vorbei.

 

Samstag, 5. August

Heute hatten wir ein volles Programm. Wir waren früh auf dem Platz und die ersten Sonnenstrahlen drangen durch die Bäume.

Volles Programm bis 13 Uhr und danach ging’s ins Vergnügen. Laura und Luca hatten uns am Nachmittag eine Sechs-Brückenfahrt auf dem Douro organisiert. Bei strahlendem Sonnenschein und dem ersten richtig warmen Tag gönnten wir uns eine wohlverdiente Pause.

Nach einem Kaffee an der Promenade machten wir uns gegen 17:30 auf den Weg nach Lustosa zu Uwe und Ramona. Ein paar Senioren mussten noch eine kurze Pause einlegen …

Wir wurden von den beiden mit köstlichen Vorspeisen, Salaten und gegrilltem Fisch und Fleisch verwöhnt. Zusammen mit zwei Katzen und ihrem schwarzen Labrador Jomi wohnen sie in einem wunderschönen Haus mit großem Garten.