1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Alices SEM-Tagebuch, Teil 6

Dienstag, 8. August

Heute habe ich nicht viel zu berichten. Morgens chillen und Abschlussbesprechung. Nachmittags eine Abschluss-Doppelrunde und zum Abendessen an den Fluss unter die Autobahnbrücke zu einem Italiener. Nachmittags zog plötzlich Nebel und ein wieder mal kalter Atlantikwind auf.

Mittwoch, 9. August

Der Nebel, der sich gestern Abend wieder aufgelöst hatte bescherte uns heute morgen zum Turnierstart einige Probleme. Die Bahnen waren nass, insbesondere die Pyramiden machten uns Schwierigkeiten.

Wir starteten gegen 9 Uhr auf Miniaturgolf, die Herren auf Beton. Die Runden eins, zwei und vier konnten die Männer für sich verbuchen. Lediglich Runde drei (auf Beton) ging an die Holländer. Mit moderaten 12 Schlag Vorsprung können die Jungs den morgigen Tag beginnen.

Wir Mädels konnten die ersten beiden Runden gewinnen, mussten aber in Runde drei auf Miniaturgolf neun Schläge abgeben und gingen mit einem Vorsprung von einem Schlag in die vierte Runde. Unsere 81 führte dazu, dass wir morgen mit einem kleinen Vorsprung von drei Schlägen den finalen Tag beginnen dürfen.

Den Abend verbrachten wir erneut an der Brücke beim Italiener. Auf das Brückenclimbing haben wir allerdings verzichtet.