1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Klare „Halbzeitführung“ für MGC-Damen

Nach vier von acht Vorrunden liegt das Damenteam des 1. MGC Mainz klar in Führung. Ganze 27 Zähler Vorsprung konnte das Team gegenüber dem MGC Dormagen-Brechten herausholen, dahinter folgt der MC Cusano Milanino mit nur einem, sowie der MGC Herzogenburg mit weiteren vier Schlägen Rückstand. Das Mainzer Team kann, sofern nichts Katastrophales passiert, das Gerangel um die Mediallenränge gelassen verfolgen.

Ein Blick auf die höchst inoffizielle Einzelwertung macht die Überlegenheit der MGC-Damen noch einmal deutlicher. Alice Kobisch (86 Schläge), Steffi Blendermann (89) und Yvonne Klukas (90) belegen gegenwärtig die ersten drei Plätze im Einzel, Nicole Gundert folgt mit 94 Schlägen auf Rang acht.

Bei den Männern führt nach dreieinhalb Runden (der Wettbewerb wurde um 18.30 Uhr beendet) der Deutsche Meister SG Arheilgen vor der BGS Hardenberg Pötter.

Live-Ergebnisse hier.