1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Inzwischen 35 Schläge Vorsprung für MGC-Damen

Nach allen gespielten Vorrunden liegt das Mainzer Damenteam weiter klar vorne, inzwischen wuchs der Vorsprung sogar auf 35 Schläge an. Wie schon gestern angedeutet, wechselte bei den Verfolgern mehrfach die Reihenfolge. Inzwischen ist der MGC ASKÖ Herzogenburg auf Rang drei zu finden, dahinter der MGC Dormagen-Brechten. Der italienische Vertreter MC Cusano Milanino folgt auf Rang vier, vom zweiten Platz nur durch sieben Schlge getrennt.

Auch ein Blick auf die Einzelwertung sei gestattet: Die vier MGC-Damen liegen alle unter den ersten sechs. Steffi Blendermann führt das Klassement an, gefolgt von Yvonne Klukas. Nicole Gundert ist Vierte, Alice Kobisch Sechste.

Bei den Männern führt weiter die SG Arheilgen, allerdings jetzt nur noch sieben Schläge vor den Hardenberg Pöttern.

Hier wieder der Link zu den Live-Ergebnissen.