1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Alices Champions League-Tagebuch 1

Freitag 23.9.22
Die Championsleague in Portell wurde wie viele andere Turniere in den letzten 2 Jahren verschoben. Aber heute sollte es endlich los gehen. Die letzten Wochen hatten wir uns intensiv um alles rund ums Turnier gekümmert. Das Quartier hatten wir bereits vor 2 Jahren gebucht und die Leihwagen waren seit einigen Wochen organisiert.

Nicki und Marco reisten gestern Abend in Einhausen an (Team Frankfurt). Steffi, Yvonne und Mich (Team Zürich) kamen zusammen aus der Schweiz. Laura brachte Team Frankfurt zum Flughafen. Wir landeten zeitgleich um 15:00,Uhr in Lissabon, organisierten unsere Fahrzeuge und mit Tetris Erfahrung brachten wir das Gepäck auch gut unter.


Team Frankfurt


Team Zürich

Am Abend wurden wir von unseren Airbnb Hosts sehr herzlich begrüßt. Alle drei waren der englischen Sprache mächtig, was den Rundgang durch das große Haus und die Übergabe sehr erleichterte. João und seine Eltern zeigten uns noch den Weg zu einem guten Restaurant, wo wir uns mit Hilfe von Google eine gutes Abendessen gönnten, die Koffer auspackten und in den wohlverdienten Schlaf fielen.


Unsere Gastgeber