1. Mainzer Minigolf-Club e.V. 1964

Erst im Finale war Schluss für Robin

Der Matchplay-Tag wurde zum großen Auftritt für Robin Dickes, dessen Weg erst im Endspiel gegen Paul Bremer endete. Zuvor hatte Robin nacheinander Ben Humann (Gladbeck, 5:3), Jonas Rabe (Hardenberg, 4:1), den aufstrebenden Sky Joel Kaspar (Bildstock, 6:3) und Maximilian Obermeier (Hannover, 3:2) ausgeschaltet. Das Finale ging dann mit 4:2 an den Lüdenscheider Paul Bremer.

Bereits in Runde zwei kam für Kenny Marc Schmeckenbecher das Aus, nach Freilos in Runde eins unterlag er Daniel Ertl (Murnau) mit 4:5. Eine Runde weiter ging es für Silvio Krauss, der mit Connor Stübiger (Aßlar) beim 8:1 zunächst wenig Mühe hatte. Auch der Neheimer Pascal Börger konnte Silvio beim 0:4 wenig entgegen setzen, bevor der Mainzer dem späteren Sieger Bremer mit 3:5 unterlag.